Ein WebUp ist im Prinzip die Erstellung einer normalen Website, die bei uns mit Hilfe eines professionell angefertigtem Design Layouts erstellt wird. Diese Layouts werden selbstverständlich an deine Wünsche angepasst und individualisiert. 

WebUp steht für den modernen Einstieg in dein Online Business und kann als Grundlage für unzählige weitere Online Marketing Aktionen verwendet werden.  

Technik hinter dem Ganzen.

Wir verwenden das CMS System WordPress in Kombination mit Divi, einem amerikanischen Theme, welches WordPress um einiges schöner aussehen lässt als es ohnehin schon aussieht. Außerdem hast du durch WordPress die Möglichkeit, die Inhalte deiner Seite selber zu ändern, Texte zu verschieben oder Bausteine der Seite in Farbe und Rundungen zu verändern. Wie du das ganze schaffst zeigen Videos, die wir nach Fertigstellung der Website individuell für dich anfertigen werden. 

Grundlage für dein Online Marketing.

Ein WebUp ist eine perfekte Grundlage für viele weitere Online Marketing Aktionen, die mit deinem WebUp verknüpft werden könne. Beispielsweise bieten wir die Verknüpfung und Automatisierung von E-Mail Marketing Kampagnen mit deinem WebUp an, sodass sich Kunden auf deiner Website beispielsweise für einen Newsletter anmelden können. Oder wir generieren die Aufmerksamkeit von hochwertigen Kunden durch professionelles Social Media Marketing, welches auf deine Website führt. Es ist noch vieles mehr Möglich mit dieser leicht erweiterteren und dennoch kleinen und übersichtlich gestalteten Website. 

Du hast es in der Hand.

Wir geben dir Tipps und erstellen für jedes WebUp einen Designvorschlag, der anschließend nach deinen Wünschen individualisiert wird. Natürlich sollten wir auch auf die Vorlieben deiner Zielgruppe schauen. Daher schalten wir uns bei bestimmten Wünschen ein und versuchen mit guten Argumenten gegen gewisse Entscheidungen zu stehen. Doch wenn du dir sicher bist, dass eine Aktion, eine Schriftart oder ein Design bei deiner Zielgruppe gut ankommt, dann werden wir das genauso umsetzen, wie du es möchtest (sofern es technisch realisierbar ist).

WebUp vs Pro Website

Die Qualität eines WebUps kann natürlich nicht mit der Genauigkeit und Perfektion einer Pro Website mithalten. Aber für die meisten kleinen und manche mittelständische Unternehmen reicht ein WebUp aus, um auf dem neusten Stand der Technik zu sein und die Kunden erstmal zufrieden zu stellen. Eine Pro Website macht nur dann Sinn, wenn Sie sich schon intensiv mit den Zielen deines Unternehmens und dem Ziel der zu erstellenden Online Präsens auseinandergesetzt hast.
Beide Produkte haben Vor- und Nachteile. Das eine ist besser als das andere, kostet aber auch deutlich mehr. Daher überlege dir welchen Web du gehen möchtest. Wenn dir ein WebUp reicht, erstellen wir dir ins kürzester Zeit eine Top Website mit viel Individualität und der modernsten Technik. Solltest du eine Pro Website erstellen, erhältst du etwas, was du nur bei den aller wenigsten Firmen und Unternehmen Online zu sehen bekommst. Eine einmalige Website, die Ihres gleichen sucht. 

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann schreib uns gerne an und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch, in dem wir dir verschiedene Varianten von beiden Seiten vorstellen und so zu einer Entscheidung kommen können. 

Pro Website

Noch schneller. Noch Individueller. Noch Besser. Diese Websites brauchen die Profis im Internet.

WebUp

Das perfekte Starterpaket für deinen Auftritt im Internet. Deine Website wartet schon auf dich. 

MailingUp

Knapp 99% aller Internetnutzer lesen E-Mails. Deshalb solltest auch du  automatisiertes E-Mail Marketing in betracht ziehen.    

Social Media Marketing

Deine Kunden wollen Informiert werden. Du musst nur noch die Entscheidung treffen, wo du Sie erreichen möchtest.