Um den Unterschied zwischen einer Pro Website und einer WebUp Seite zu verstehen, muss man vor allem verstehen, worin die Arbeit eines Webdesigners liegt. Viele denken, dass die meiste Arbeit beim Erstellen einer Website das „Programmieren“ ist. Doch das stimmt so nicht. Ein Webdesigner setzt sich mit der Zielgruppe des Kunden auseinander. Er entwickelt in vielen kleinen Schritten ein Design, dass die Kunden des Kunden ansprechend finden und so dass das Ziel des Auftraggebers erfüllt wird. Beispielsweise möchte ein Auftraggeber mehr Kunden für sich gewinnen. Wir erforschen die Zielgruppe, die Position am Markt, die Besonderheiten und vor allem die Stärken des Unternehmens und stellen diese in einer Website optimal und ansprechend dar. 

Was ist das besondere an einer Pro Website?

Wir erstellen nicht nur die Website sondern sind auch dafür verantwortlich, dass die Ziele des Kunden erfüllt werden. Wenn wir dem Kunden nicht zu seinem Erfolg helfen können, empfehlen wir keine Pro Website. 

Diese Art der Websiteerstellung ist für mittelständische bis große Unternehmen geeignet. Viel Inhalt, komplexe Strukturen oder ein sorgfältig überlegtes Trichtersystem machen eine Website zu einer Pro Website. 

Doch nicht nur die Strukturen sorgen für das Pro. Es ist auch das vollkommen individuell erstellte Design der Seite, welches ansprechend und perfekt auf dein Unternehmen zugeschnitten ist. Eine Website kann Designtechnisch nicht noch besser erstellt werden.

Wie kommt der Preis zustande?

Eine Professionelle Website mit schickem Design und einigen Funktionen finden Sie schnell sehr viel günstiger im Internet. Doch je weniger du für eine Website ausgibst desto geringer fällt die Arbeit der Firma für dein Projekt aus. Das soll bei einer Pro Website anders sein. Hier ist es egal wie viel für die Website gearbeitet wird. Das wichtigste hierbei ist der konsequente Drang, deine Ziele zu erreichen. Hier setzen wir die oberste Priorität. Wir können jede Entscheidung, die wir während der Entwicklung treffen, begründen, da wir uns damit intensiv auseinandersetzen und jeden noch so feinen Schritt hinterfragen. 

Doch das wirklich besondere ist, das absolut neu erstellte Design der Website. Unsere WebUp Seiten werden mit einer Sammlung aus hochprofessionell angefertigten Designvorlagen angefertigt. Das spart Zeit, ist aber auch nicht so individuell wie eine Pro Website. Dadurch könnte das Ziel eines Unternehmens, das durch die Website erreicht werden soll, gefährdet werden. Diese Individualität hat Ihren Preis. Aber du wirst schnell merken, dass sich dieser auszahlen wird. 

Wir wissen was wir tun.

Viele unserer Kunden haben genaue Vorstellungen wie deren Website aussehen sollte. Diesen Kunden empfehlen wir meistens ein WebUp, da wir in diesem Fall nur die Entwickler der Seite sind und nicht für den Erfolg der Seite und das Erreichen der Ziele garantieren können. 

Bei einer Pro Website setzen wir uns bewusst dafür ein, dass wir dir nicht nur Tipps für das Design geben, sondern durch unsere Analyse der Zielgruppe genau wissen, was die Zielgruppe sehen möchte. Wir schreiben die Inhalte, falls notwendig, so um, dass die Zielgruppe begeistert sein wird. Wir erstellen das Design so, dass dein Kunde sich zuhause fühlt und intuitiv die Seite bedienen kann. Daher geben wir schon hier zu bedenken, dass wir beim Erstellen einer Pro Website eine gewisse Freiheit benötigen und dass dir manche Aspekte der Seite nicht ganz gefallen könnten. Doch der Erfolg der Seite wird dafür sorgen, dass sich deine ersten Bedenken in Luft auflösen.  

Zielgruppe von Pro Websites.

Wie der Name schon sagt, sind Pro Websites für Firmen und Unternehmen, die groß starten wollen oder schon mittelständisch oder groß sind. Sie sind für die Personen und Unternehmen, die professionell und engagiert an Ihrer Internetpräsenz Pfeilen wollen und klare Ziele mit Ihrem Online Auftritt erreichen wollen. Wenn du nicht weißt, ob du lieber eine Pro Website oder ein WebUp in Auftrag geben sollst, schreib uns gerne an und wir rufen dich zurück und vereinbaren ein Beratungsgespräch.

Pro Website

Noch schneller. Noch Individueller. Noch Besser. Diese Websites brauchen die Profis im Internet.

WebUp

Das perfekte Starterpaket für deinen Auftritt im Internet. Deine Website wartet schon auf dich. 

MailingUp

Knapp 99% aller Internetnutzer lesen E-Mails. Deshalb solltest auch du  automatisiertes E-Mail Marketing in betracht ziehen.    

Social Media Marketing

Deine Kunden wollen Informiert werden. Du musst nur noch die Entscheidung treffen, wo du Sie erreichen möchtest.