Das Team

Ben Scheurer

Ich habe schon immer die neueste Technik bewundert. In der Schule belegte ich den Informatik – LK und lernte Programmieren. Schlussendlich habe ich gemerkt, dass es mir noch mehr Spaß macht, anderen bei ihren technischen Problemen zu helfen. Durch mein Studium lernte ich die Feinheiten des Marketing kennen und kann nun auch in diesem Bereich unsere Kunden perfekt unterstützen.

Adrian Heer

Innovationen und Marketing haben mich schon immer fasziniert. Während meiner Ausbildung lernte ich mit Kunden umzugehen und sie bestmöglich zu beraten. Dabei habe ich festgestellt, wie glücklich es mich macht, anderen Menschen zu helfen und ihre Wünsche zu erfüllen. Aus diesem Grund habe ich mein Studienfach gewählt und verfeinere damit meine Kenntnisse im technischen Management und Marketing und auch der Fokus auf Innovationen geht dabei, wie auch in diesem Unternehmen, nicht verloren.

Das Ziel

Die Vision

Wir haben den Traum, dass innovativ denkende Unternehmen, ihre Nachricht, ihre Produkte und ihre Dienstleistungen in die Welt tragen, sowie neueste Technologien nutzen, um sich dadurch langfristig erfolgreich am Markt zu etablieren.

Die Mission

Wir helfen Startups und innovativ denkenden Unternehmen, das eigene Marketing fundiert und automatisiert aufzubauen. Unser Ziel für diese Unternehmen ist ein langfristiger Erfolg und ein langfristiges Wachstum. Besonders wichtig ist es uns, zukunftsorientiertes Marketing zu betreiben und unseren Kunden den bestmöglichen Blick in eine sich immer schneller verändernde Zukunft zu geben. 

Die Zukunft

Unser Plan

Unser internes Ziel ist es, ein Unternehmen aufzubauen, in dem die beste Mitarbeiterkultur herrscht, die man sich vorstellen kann. Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter sich auf die Arbeit mit uns und unseren Kunden freuen. Denn wir wissen, dass eine Arbeit, die Spaß macht keine Arbeit, sondern Freizeit ist.