Liste der Anbieter

Folgend haben wir eine Liste für dich mit den besten E-Mail Marketing Tool Anbietern zusammengestellt. Wir haben die unserer Ansicht nach besten Tools in einem kleinen Beitrag beschrieben und Vor- und Nachteile herausgestellt. 

GetResponse

GetResponse ist mit einer der umfassensten Anbieter von E-Mail Marketing Dienstleistungen. Nicht nur, dass man hier für verschiedenste Zwecke verschiedene Listen anlegen, Landing Pages erstellen oder seine Kontakt mittels eingebautem CMS System verwalten kann. GetResponse gibt einem auch noch eine deutschsprachige Oberfläche, eine Umfassende Marketing Automatisieren sowie eigene Templates für die Newsletter an die Hand. Für uns ist daher GetResponse die Nummer Eins der E-Mail Marketing Tools.

MailChimp

MailChimp ist der amerikanische Platzhirsch, der mit seiner sehr modernen Aufmachung, exzellenter Automatisierung sowie dem angenehm zu bedienenden Drag and Drop Builder sehr gut bei seinen Kunden punkten kann. Wir können dir Mailchimp auf jeden Fall sehr empfehlen, wenn du kein Problem damit hast, dass deine Daten auf amerikanischen Servern liegen. 

Newsletter2Go

Dieser DSGVO koforme Anbieter von Newsletter Tool ist sehr auf seine Kunden fokusiert. Newsletter2Go bietet seinen Kunden Schulungen in kombination mit einem sehr beworbenen Kundensupport an, durch den die Kunden besser und schneller an das gewünschte Ziel kommen sollen. Wir empfehlen Newsletter2Go, wenn Sie den Kontakt zu Ihrem Anbieter pflegen und nutzen wollen oder generell oft den Support bei Firmen kontaktieren. 

Klicktipp

Klick-Tipp spricht vor allem Online Marketer an, die Ihr Geld im Internet verdienen. Sei es mit Online Shops oder Infoprodukten. Entsprechend ist die Eigenvermarktung teilweise doch sehr mit Superlativen gespickt. Wen das nicht stört, findet in Klick-Tipp ein überraschend solides Werkzeug, das vor allem in Sachen Automation einige Stärken vorweisen kann.” – Websitetooltester.com

CleverReach

“Mit mehr als 190.000 Kunden weltweit ist CleverReach der führende Anbieter im Segment der deutschen DIY-Newsletter Tools. 250 Empfänger und 1.000 Mails im Monat sind kostenlos, Einrichtungsgebühr und vertragliche Bindung gibt es nicht. Darüber hinaus bietet CleverReach mit E-Mail Automatisierungsfunktionen, die weit über Autoresponder hinausgehen; echte Profi-Funktionen, die für Newsletter-Software dieser Preisklasse nicht üblich sind.”  – Websitetooltester.com

Active Campain

“ActiveCampaign bezeichnet sich selbst als „All-in-one Marketing-Plattform“ und will vor allem erreichen, dass weniger E-Mails mit deutlich besserem Ergebnis versendet werden. Der Schwerpunkt liegt hier eindeutig auf E-Mail-Automation. Kein von uns getestetes Tool kann dem Unternehmen aus Chicago in dieser Disziplin das Wasser reichen. So lässt sich selbst das Surfverhalten Ihrer Website-Besucher mit in die Automationen einbeziehen. Wer seinen Vertrieb über das Newsletter Tool aussteuern möchte, wird sich über das integrierte CRM-System freuen.” – Websitetooltester.com

MailerLite

“Dieser moderne, cleane und einfache Ansatz funktioniert. Außerdem ist MailerLite wirklich international unterwegs und bietet seine Benutzeroberfläche in 7 Sprachen an (allerdings kein Deutsch), den Support in fast ebenso vielen. Doch trotz aller Schlichtheit bietet dieses Newsletter-Tool viele Wahlmöglichkeiten, einen einfachen und schnellen Editor und einen kostengünstigen „Free Forever“-Plan. Zu schön um wahr zu sein? Eigentlich nicht..”  – Websitetooltester.com

Pro Website

Noch schneller. Noch Individueller. Noch Besser. Diese Websites brauchen die Profis im Internet.

WebUp

Das perfekte Starterpaket für deinen Auftritt im Internet. Deine Website wartet schon auf dich. 

MailingUp

Knapp 99% aller Internetnutzer lesen E-Mails. Deshalb solltest auch du  automatisiertes E-Mail Marketing in betracht ziehen.    

Social Media Marketing

Deine Kunden wollen Informiert werden. Du musst nur noch die Entscheidung treffen, wo du Sie erreichen möchtest.