Warum noch ein Podcast, der versucht eine Lücke im Markt zu füllen? Es gibt doch schon unendlich viele Podcasts zu verschiedensten Themen.

Wir stellen uns vor

Felix (19) und Ben (18) sind beide Inhaber von Scheurer Technologies, einem Unternehmen, dass Online Marketing Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen anbietet. Wir haben gemeinsam das Unternehmen aufgebaut und wollen unsere Erfahrungen, unsere Sichtweisen und vieles mehr mit euch teilen. Doch irgendwo muss man einfach mal anfangen. Daher Bühne frei für den ersten Podcast in unserer Laufbahn. Auf das es sehr viele weitere geben wird.

Nicht nur das.

Wir machen es allerdings etwas anders. Wir versuchen euch nicht nur zu Zeigen, was für faszinierende Technik es auf der Welt gibt, wie unternehmerisches Denken in der Schule vollkommen vernachlässigt wird, was die neusten Marketing Trends und Tricks sind und warum es nicht unbedingt immer Sinnvoll ist, eine Website mit unendlich vielen unstrukturierten Informationen zu haben.
Einfach mal alles anders.

Wir wollen es anders machen.

Einfach mal ganz anders. Ein 18 jähriger Gründer eines Unternehmens und ein 19 jähriger Gründer des gleichen Unternehmens treffen zusammen und Philosophieren, Unterhalten und Diskutieren über Technik, Digitalisierung, Marketing und Unternehmertum. Mal eine ganz andere Sichtweise, oder?

Gäste sind auch dabei

Doch nicht immer werden wir nur zu zweit den Podcast führen. Immer wieder werden wir bekannte und weniger bekannte Gäste vor das Mikrofon holen die ihre Meinungen und Ansichten mit euch teilen und mit uns über verschiedenste Themen diskutieren werden.

Intro Musik:
Anywhere von FRAMETRAXX Gemafreie Musik